Meine Kräuterhütte

Kräuterhütte

2013 sind wir von Düsseldorf an den Stadtrand von Mönchengladbach gezogen. Landleben und Garten waren dafür entscheidend. Meine Leidenschaft für Natur, Kräuter und Heilpflanzen sollte mehr Platz bekommen.

Im Garten unseres Hauses stand diese alte Holzhütte. Auch wenn ich es eine ganze Weile gar nicht registriert hatte, war sie von vorn herein prädestiniert als Kräuterhütte. Schnell war ein Hochtisch da und Stück für Stück belegten meine Krautwerke den ganzen Raum.

Hier habe ich Platz, mich „auszuleben“. Kräuter zu verarbeiten, zu trocknen, zu Verräuchern und mich in direkter Nähe zur Natur noch tiefer darauf einzulassen.

Vieles von dem, was hier veröffentlicht wird, entsteht in meiner Kräuterhütte. Wenn ich in den Garten oder zur Hütte gehe, dann ist das wie eine andere Welt.

Werden Sie ein Teil dieser Welt.

Zeit in der Natur ist so gesund.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *